Helidoc

Impressum

 

 

AGB

                                                                

News

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Helidoc.de © 2008 • Änderungen und Irrtümer vorbehalten

Home

News

Service

Schulung

Gallery

Videos

"Doc"

Kontakt

Gästebuch

01.02.2012

 

Die kältesten Tage seit 25 Jahren stehen vor der Tür,da geht auch nix mehr mit Fliegen,der Weltuntergang steht bevor :-)

(das sagen zumindest unsere Freunde,die Zeugen Jehovas - wie jedes Jahr...)

 

Aber wir lassen uns den Spass am Helifliegen nicht verderben,das geht garantiert auch noch die nächsten Jahre :-)

 

____________________________________________________________________________________________________

 

12.04.2010

 

Mittlerweile wird das Helischrauben schon zur Wissenschaft,nachdem die technisch weitgehend ausgereift sind,geht´s nun an die Elektronik...

Flybarless ist das "Schlagwort" des Jahres 2010,zudem kommen neue Gyro´s,Regler,Motoren,LiPo´s und was man(n) sonst noch braucht :-)

 

Ich wünsche allen meinen Kunden und Helibegeisterten ein erfolgreiches Jahr und immer eine Handbreit Luft unter den Rotorblättern !

 

...und wenns mal zu wenig ist,ich bin auch noch da :-))

____________________________________________________________________________________________________

 

 

27.11.2009

 

Schon wieder ein Jahr rum ????? Unglaublich !!

Ich träume schon von zerhämmerten Heli´s, von winzigen Schrauben,die unter die Werkbank fallen und

spurlos verschwinden,vom Gepiepse der Sender und Regler beim Programmieren...

Es war teilweise schon ganz schön stressig,wenn sich die Heli´s bei mir gestapelt haben und ich möchte mich

bei meinen lieben Kunden,die teilweise etwas länger warten mußten,bis ihre "Lieblinge" fertig,waren,

für die Geduld bedanken !

 

Zum Glück habe ich nicht die Freude am Rumschrauben verloren,auch wen hin und wieder ein "Patient" dabei

war,bei dem man graue Haare bekommen konnte,weil nichts so funktioniert hat wie es sollte...

 

Aber letztendlich haben doch alle Heli´s "Airborne" meinen Keller verlassen :-)

 

________________________________________________________________________________________

 

 

15.10.2008

 

Ein turbulenter Sommer geht zu Ende !

Hätte nie gedacht,daß meine Seite auf so große Resonanz stößt !

Vor lauter Helischrauben bin ich gar nicht mehr zum aktualisieren der HP gekommen - ich hoffe doch,die nächsten

Wochen mal ein bischen Zeit zu haben.

 

Ich möchte mich hier mal bei allen meinen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken !!

 

Natürlich werde ich mich auch weiterhin bemühen,die Aufträge so gut wie möglich zu bearbeiten.

 

____________________________________________________________________________________________________

 

04.06.2008

 

Mein Freund Michi hat gemeint,ich soll jetzt mal das Gästebuch einrichten - na gut :-)

________________________________________________________________________________________

 

26.05.2008

 

Fotos In den Ferien ?? ...war nix,hab zwar ab und zu geschraubt,aber nicht dran gedacht !

Na ja,dann halt die nächsten Tage...

____________________________________________________________________________________________________

 

Anfang Mai....

 

Muss unbdingt ein paar Bilder und Video´s machen - hab irgendwie nix vernüftiges (soll ja ordentlich aussehen)

...mal auf besseres Wetter warten -  ev. in den Ferien...

____________________________________________________________________________________________________

 

Ende April 2008...

 

Die Homepage entsteht im aktuellen Design.

___________________________________________________________________________________________________

 

Mitte April 2008...

 

Ich lasse mich unter den Namen "Helidoc" registrieren und beginne mit der Homepage.

Beim Konzept bin ich mir noch nicht ganz schlüssig und probiere etwas herum.

____________________________________________________________________________________________________

 

Anfang April 2008...

 

Bei mir geht´s zu wie im Taubenschlag - Freunde und Bekannte kommen mit ihren Heli´s oder auch

nur so mit den "üblichen" Problemchen vorbei:

 

...kannst mal schauen...das geht irgendwie nicht....das Heck pendelt dauernd...stell mal bitte die Funke ein...

krieg den Spurlauf nicht hin...was soll ich mir kaufen...usw.

 

Als sich mal wieder zwei die Klinke in die Hand geben,machen wir Witze:

...bring doch mal ein Schild draussen an  - Helikrankenhaus oder so...

 

Das war die Idee:  der Helidoc

 

********